Kommentarae bei Zodiac.ch

Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Kommentare Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches


Neuer Kommentar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Name Onkel Diplomat
Datum 26.10.2023
Überschrift Diplomat 12 AM/FM 40-Kanal
Beitrag Hallo zusammen! Ich suche nach einem Service Manual für eine Diplomat 12 mit AM/FM. Ich habe bereits die beiden Dioden ausser Betrieb gesetzt und sie hat nun 40 Kanäle. Leider sendet sie nur von 1 - 16. Danach Keine Sendeleistung, lediglich das Relais schaltet. Schon klar, dass es noch auf die 12 Kanäle abgeglichen ist und nun im 40-Kanal Modus neu abgeglichen werden muss. Ausserdem würde mich interessieren wo Hub, Modulationsgrad und Sendeleistung eingestellt werden. Auf der Platine ist ja mal so gar nichts angegeben.

Vielen Dank
Infos
 E-mail schreiben

Name Roland
Datum 19.01.2023
Beitrag Gratuliere zur gelungenen Homepage

Als alter Zodiac-Servicetechniker schön anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Alles Gute
Roland, HB9WDD
Infos
 E-mail schreiben

Name Arek
Datum 29.06.2022
Überschrift XMIT P-2202
Beitrag Urs. P-2202, XMIT ist ein akustischer Rufton, der in den Lautsprechern des Empfängers zu hören ist, oder ein zusätzlich erworbener Squelch-Code-Ton.
Infos
 E-mail schreiben

Name ed van der woude
Datum 30.01.2022
Überschrift Portofoon fm40 z line / Z scan
Beitrag Hallo ik ben opzoek naar een handleiding van de Z-line/Z scan fm40 portofoon.
Infos
 E-mail schreiben

Name Rolf
Datum 20.05.2021
Überschrift B-5024 Uhr Uhr funktioniert nicht mehr
Beitrag Hallo zusammen
Der Motor der Uhr scheint defekt zu sein. Dieser lässt sich doch bestimmt reparieren. Hat jemand eine Idee?
Gruss
Rolf
Infos
 E-mail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Kommentare Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches