Gästebuch von Zodiac.ch

Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches
Neuer Eintrag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Name Jutta Schuldt
Datum 05.05.2011
Überschrift Zodiac Contact-12B
Beitrag Hallo an alle, die es interessiert, ich habe beim Aufräumen auf dem Boden meiner Eltern eine Zodiac Contact-12B - 12Kanal Fixstation gefunden mit einem alten Mikrofon. Das Mikro hat mich erst mehr interessiert als die Station und so habe ich Internet nach dem Namen Zodiac gesucht. Ich weiss jetzt nicht, was ich damit machen kann. Müsste wahrscheinlich überholt werden, um wieder gebraucht werden zu können. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke Jutta
Infos
 E-mail schreiben

Name Michael
Datum 03.04.2011
Überschrift Forum
Beitrag Hallo,
braucht es wirklich noch ein weiteres Forum? Es gibt ja so viele Funkforen im Netz!
Ein Forum einbinden ist kein Problem!!
Aber die Arbeit die ein Forum macht (z. B. Anmeldungen freischalten- sonst zu viele Spamuser)
Dafür habe ich zu wenig Zeit!
Gruss Michael
Infos
Zur Webseite E-mail schreiben

Name Volker
Datum 29.03.2011
Überschrift Forum für Zodiac allerlei
Beitrag Ja ich würde es auch begrüssen wenn ein Forum zum austausch von interessanten Mods zum Zodiac P-2040 aber auch zu anderen Zodiac Geräten da wäre :cool:
Bitte schaut bei youtube rein dort habe ich alle Modifkationen verfilmt.
einfach Zodiac P-2040 eingeben.
Gruss Volker
Infos
 E-mail schreiben

Name Volker
Datum 26.01.2011
Überschrift Nachricht an Michael
Beitrag Hallo Michael ..der Kauf eines Zodiac P 2040 wird sich für dich wirklich lohnen !
Ich habe an diesem gerät Modifikationen die so aussehen 1.Sendeleistung 5 Watt voher 1984 nur 2,7 weil es ja nur akkus gab mit 500 mAh..einfach einen Wiederstand auf der lötseite mit einem Lötpunkt brücken...2.Mikrofon ist im originalzustand sehr leise..aber nicht am HUB rumdrehen ! einfach einen Wiederstand in der Nähe des Steckers duchschneiden und schon ist volle Mod da!.Noch mehr infos gewünscht ? einfach melden..Habe noch mehr im Wissenstresor.Mfg:Volker aus Wuppertal.
Infos
 E-mail schreiben

Name HB9THJ
Datum 24.01.2011
Überschrift Zodiac Taurus
Beitrag Nun weis auch ich weshalb Du das Gerät sofort erkannt hast :)
Habe ein paar Fotos auf meiner Homepage.
Scheint dasselbe Gerät wie der Panther SSB zu sein.
Infos
Zur Webseite E-mail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
© Flexib Webcoding
Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches