Gästebuch von Zodiac.ch

Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches
Neuer Eintrag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Name Peter
Datum 14.02.2012
Überschrift ehemaliger Zodiac-CB-ler
Beitrag Hallo zusammen

Bin zufällig auf diese Seite gestossen und finde es toll, dass diese alten Top-Geräte nicht in Vergessenheit geraten. Ich durfte das Glück in meiner Jugend geniessen, am damaligen CB-Boom teilhaben zu dürfen. Das P-2202 war soeben erschienen und ich bekam eines geschenkt. Ich hab das Gerät noch heute, inklusive Originalverpackung (nein, wird nicht verkauft). War wirklich was los damals auf CB. Keine Handys, kein Internet, aber dank CB-Funken erlebten wir tolle Abenteuer.

Gratuliere zu Eurer Zodiac-Seite.

73-doppel-5 und cheerio!
Infos
 E-mail schreiben

Name Arkadiusz Weiss
Datum 22.01.2012
Überschrift Zodiac besten.
Beitrag Hallo.
Ich komme aus Polen, wie bekomme ich ein Modell P-2012 Zodiac oder P3006C?,, In unserem Land sind nur in den AM arbeiten. Zodiac ist der beste CB Geräte in der Welt, eine einzigartige militärische Gehäuse. Es ist eine Ehre, auf einer solchen Hand Radio arbeiten, genießen Sie die Exposition durch elektromagnetische Wellen mit einer Radio in seinen Händen in Kontakt mit der Natur. In unserem Land, wie Radios nicht verfügbar sind, bitte helfen.
Infos
 E-mail schreiben

Name Rosi und Volker
Datum 14.10.2011
Überschrift schöne grüße
Beitrag schöne grüße aus dem Westerwald… ;)
Infos
 E-mail schreiben

Name Michael DE1LME
Datum 10.10.2011
Überschrift Zodiac M5006 LM
Beitrag Moin,
hab da mal ne kurze Frage? Hat jemand sich schon einmal mit der Dioden Matrix bei der M 5006 beschäftigt? Wollte meine im Frequenzbereich ändern, habe aber keinerlei Info im Netz gefunden. Würde mich über Informationen freuen. Viele Grüße aus dem hohen Norden......

VY 73 Michael DE1LME
Infos
 E-mail schreiben

Name Josef Schlegel
Datum 24.07.2011
Überschrift Sepp / HE9IBJ
Beitrag Hallo! Zufaellig bin ich auf diese Seite gestossen. Ich finde die Beitraege sehr interessant. Meine XYL hatte vor vielen Jahren auch ein CB-Mobilgeraet. Nur leiderwar es ein "Montagsgeraet" und wir hatten etliche Probleme damit. Nun habe ich vor einiger Zeit aus einem Elektronik-Container das legendaere ZODIC B-5024 gezogen. Soweit ich als Oldman im CB Funk beurteilen kann, funktioniert es empfangsmaessig einwandfrei. Nur leider ist kein Mikrofon mehr dabei. Vielleicht weiss jemand von den Lesern, wo ich in der Schweiz ein solches Mic bekommen kann, kennt den Schaltungsplan des Mic-Steckers oder hat sonst einen Vorschlag. Besten Dank für Eure Hilfe.
Infos
 E-mail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
© Flexib Webcoding
Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches