Gästebuch von Zodiac.ch

Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches
Neuer Eintrag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Name Danny
Datum 17.11.2013
Überschrift Verkaufe Zodiac P-2202 jg. 1982
Beitrag Sehr gut erhaltenes Funkgerät mit 22 Kanälen AM/FM. Zu verkaufen sind 2 Stück.
Infos
 E-mail schreiben

Name Michael
Datum 18.10.2013
Überschrift Klon?
Beitrag Hallo Stefan,
ich habe Antworten erhalten zu Deinen Fragen:

Klon? Mit \"Klon\" verstehe ich, dass Zodiac das Gerät 1:1 nachbaute (kopierte).
Nein es ist kein Klon, die Firma Uniden mit Hauptsitz in Ichikawa City ausserhalb Tokyo auf dem Weg Richtung Narita produzierte
dieses Gerät schon für USA. Das Gerät bestand schon als Zodiac die Exklusivität für Europa von Uniden bekam.

In den 70\'er jahren kaufte Zodiac mehrere Modelle von Uniden, unter anderen das Zodiac Gemini, das Zodiac SSB-15072 und das Zodiac Taurus.

Hoffe dass dies Licht ins dunkeln brachte.
Gruss Michael
Infos
 E-mail schreiben

Name Stefan
Datum 16.08.2013
Überschrift Zodiac B-5024 ist ein Klon?
Beitrag Frage an Onkel oder Doktor ZODIAC:

Ist denn die Zodiac B-5024/B-5012 ein Klon? Ich habe genau das gleiche Gerät auf einem alten Prospeckt der Firma Regency USA entdeckt. Es handelt sich hier um das Gerät mit der Bezeichnung REGENCY FORMULA 23. Laut den Bildern müsste es absolut identisch mit der B-5024 von Zodiac sein. Wer weiss da wohl bescheid?
Infos
 E-mail schreiben

Name Ruedi
Datum 23.06.2013
Überschrift P-36
Beitrag Diese Geräte gabs mal bei Pusterla als \"Bausatz\" kpl. in Styroporschachtel.
Für nur einige Franken.
Gehäuse: Schilder aufkleben
Elektronik: Platine einbauen zuschrauben
fertig... ja natürlich, noch Quarze hinein.

Vermutlich aus geplatztem Deal mit YU.
Import nur als Bausatz....
Infos
 E-mail schreiben

Name Jörn
Datum 01.06.2013
Überschrift Zodiac Tokyo
Beitrag Hallo. Auch ich bin zufällig auf eure Seite gestossen weil ich bei Google Daten für die Zodiac Tokyo gesucht habe. Ich bespreche ein solches Gerät in völlig unverbastelten und ungeöffneten Zustand. Wie ich hier herauslese ist es nicht von Zodiac hergestellt worden. Hat ja auch eine unverkennbare Ähnlichkeit mit der President Jackson. Aber wer hat die Veränderungen (Leistungsregler, Echoregler) welche die Jackson nicht besitzt, eingebaut? Alles in allem egal wo sie hergestellt wurde ist sie ein recht seltenes klasse spielendes Gerät. Schöne Grüße aus Westgermany (NRW)!
Infos
 E-mail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
© Flexib Webcoding
Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches