Gästebuch von Zodiac.ch

Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches
Neuer Eintrag

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Name Stefan, HE8LEU
Datum 30.05.2009
Überschrift Amateurfunk mit ZODIAC SSB-15072
Beitrag Das Zodiac SSB-15072 ist vermutlich das beste je gebaute 23 Kanal AM/SSB-CB-Funkger??t. Mit einfachem Umquarzen kann ich nun den Betrieb von 28.260MHz bis 28.550 MHz in 10kHz Schritten durchf??hren. Das Ger??t hat einen Doppel-Superheterodyne Empf??nger und ein steiles SSB-Filter. Das Ger??t kostete damals auch gleich viel wie ein FT-277 (CHF 1495.--)
Weiterhin viel Spass mit ZODIAC-Sprechfunk...

73`s de Stefan HE8LEU (Sondercall 2009)
Infos
Zur Webseite E-mail schreiben

Name Stefan, HB9LEU
Datum 01.05.2009
Überschrift Midland Model 13-509 ist ein Zodiac Clone
Beitrag Hallo liebe Zodiac Gemini-Fans

Da habe ich doch wiederum eine VHF Kiste bei Rigpix gefunden, welche dem ZODIAC GEMINI sehr ??hnlich sieht. Die MIDLAND 13-509 ist eine 12-Kanal 220 MHz Kiste, welche genau die gleichen Bedienelemente am gleichen Ort und sogar mit demselben S-Meter wie die GEMINI ausgestattet ist. Tippt einfach auf den Homepage-Link, da k??nnt Ihr sie anschauen. Sogar das Mikrophon ist identisch mit dem der GEMINI.

Viele Gr??sse und viel Spass beim Betrachten...
Infos
Zur Webseite E-mail schreiben

Name Alfonzo
Datum 16.04.2009
Überschrift Cool
Beitrag Danke f??r die tolle Website, die macht richtig Freude!
Wenn irgendwann mal mehr ??ber die Geschichte zu lesen ist, so w??re das auch sch??n.

Gruss
Alfonzo
Infos
 E-mail schreiben

Name BF
Datum 11.01.2009
Überschrift Zodiac Diplomat
Beitrag Ach ja, ist wirklich ein wundersch??nes Ger??tchen, diese Diplomat. Aber leider erf??llt das Innenleben nicht so ganz die hochgesteckten Erwartungen, die das elegante ??u??ere weckt. Etwas mehr Aufwand im Empf??nger w??re sicherlich nicht falsch gewesen.

Infos
 E-mail schreiben

Name Onkel Zodiac
Datum 21.12.2008
Überschrift Zodiac Gemini
Beitrag Das Zodiac Gemini hatte Zodiac damals ein bisschen ??berarbeitet von UNIDEN MODEL 2030 produziert ??bernommen. In Zodiac Kerns wurde das Zodiac Gemini zus??tzlich mit einen 1750 Hz Repeater??ffner erg??nzt. In den 70:er-Jahren wurden fast alle CB-Funkger??te in Zodiac\'s eigene Fabrik (Hokuto Denshi) in Shizuoka, Japan, produziert. Ein paar Modelle wurden zu dieser Zeit auch von Shinwa Tsushinki in Hachioji produziert. Tokai gab es dann nicht mehr.
Infos
Zur Webseite E-mail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
© Flexib Webcoding
Home Heimstationen Mobilgeräte Handfunkgeräte Zubehör Sonstiges
Prüfgeräte Gästebuch Geschichte Links Impressum Infos
Über das Museum Ersatzteile Suchliste Gebäude Facebook Rechtliches